Elektronisches Spielzeug

Auch bei dem elektronischen Spielzeug ist die Auswahl einfach nur gigantisch groß!

Die Mädchen spielen sehr gerne mit verschmusten Samtpfötchen, die wie ein echtes Kätzchen schnurren, sobald sie gestreichelt werden. Auch der elektronische Staubsauger für die (Mini-)Hausfrau ist in vielen Kinderzimmern im Einsatz. Mutti und Papi sind ganz stolz auf „ihr“ Mädchen, weil es jetzt schon selbstständig das Zimmer „sauber“ halten möchte. Allerdings hört sich „Fussel“ nur so an, die Geräusche kommen vom „Band“ – sobald er bewegt wird, quasselt er drauf los!

Bei den Jungs ist der elektronische Camarasaurus PLEO total beliebt: je nachdem, wie mit ihm gespielt wird, entwickelt er seinen eigenen Charakter und wird damit zu einem einzigartigen Spielkameraden. Er ist neugierig, lernfähig und kann sehen, hören und fühlen. Der Dino-Roboter verfügt über 45 Sensoren, 14 Servo-Motoren, Lautsprecher, Mikrofon und Digitalkamera.

Das spielerische Pendant ist der e-Dog – für den so manches Kind einfach alles stehen und liegen lassen würde! Er kann bellen, mit dem Schwanz wedeln und „Gassi“ gehen. Und selbst bei den Kleinsten ist elektronisches Spielzeug schon angesagt: gerne im klassischem Gewand – wie z.B. Barbie bei den Mädchen. Ihr Pferdchen ist – dank Batteriebetrieb – voll beweglich. Es läuft, wiehert und macht sogar Männchen.

Auch bei den Jungs liegt ein Klassier ganz vorn: die elektronische Autorennbahn. Und an dieser haben der Sohnemann und Papa gleichermaßen Spiel, Spaß und Spannung! Dabei begeistern vor allem Geschwindigkeit und Technik!